Zum Inhalt springen
Startseite » Angebote » Chronik Löderburg Teil I

Chronik Löderburg Teil I

Chronik Löderburg Teil I

aus der Sicht des ehemaligen Bürgermeisters Dr. Rolf Funda

Dr. Rolf Funda hat in seinem Leben viel erlebt und versteht es, heiter darüber zu berichten. Seine Zeit als Bürgermeister von Löderburg hat ihn geprägt und auch den Ort mitgestaltet. Es war eine spannende Zeit, in der die bis dato eigenständigen Orte in die Verwaltungsgemeinschaft Staßfurt und dann später zur Stadt Staßfurt eingegliedert wurden. Heiteres, Spannendes, Bürokratisches hat Dr. Funda in sein Buch“ Mein Leben mit Rindviechern, Politikern und Menschen“ einfließen lassen. Es sind Erinnerungen an Ereignisse aber auch an Personen, die diese Zeit von 1994 – 2003 begleiteten. Reisen Sie gern 20 Jahre zurück und treten in einen regen Austausch der Erinnerungen.