Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Körper, Geist und Seele

Ein Vortrag und Informationsaustausch mit Christian Alberter

Unsere Gesundheit wird von vielen Faktoren beeinflusst. Herr Alberter, der langjährige Erfahrungen als Koch und Bewegungstrainer in verschiedenen Bereichen sammeln konnte, will in seinem Vortrag die Zusammenhänge zwischen Körper und Seele, sowie den Einfluss von Ernährung und Bewegung darlegen. Er ist sich sicher, dass gesundes Leben auch Spaß machen kann und nichts mit Verboten und Ausschluss zu tun hat.

Im gemeinsamen Gespräch und Austausch soll die Rolle des seelischen Wohlbefindens thematisiert werden. Es geht aber nicht nur um Theorie, denn in der Pause gibt es eine kleine Kostprobe von gesundem Essen in Form einer leckeren Suppe mit selbstgebackenem Brot.

16.05.2024   Beginn 17.00 Uhr  – Staßfurter Urania e.V., Prinzenberg 18 in Staßfurt

Lassen Sie sich gern auf die kulinarische Reise mitnehmen.

Diese Veranstaltung ist kostenlos, wegen der besseren Planbarkeit wird um eine vorherige Anmeldung unter info@stassfurter-urania.de

oder per Telefon 03925-624295 gebeten.

16. Mai | 17:00 19:30

Urania e.V.

03925 – 62 42 95

Veranstalter-Website anzeigen